Gästebuch!
Einträge: 23    |    Aufrufe: 4308

« Homepage    |    Eintragen »



 
Kar-Heinz und Eva schrieb:

Hallo lieber Andreas,
zu Deinen heutigen Wiegenfeste das Alller-Allerbeste und Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr für Dich aber auch für Deine ganze Familie wünschen
Eva und Karl-Heinz
Smilie Smilie Smilie

03.01.2015 - 18:20 Uhr
E-Mail

Pape schrieb:

Hallo, lieber Andreas, es wird mal wieder Zeit, dass sich dein Gästebuch um eine Eintragung erweitert- und so nutze ich die Weihnachtszeit , alle Jahre wieder, um dich und deine Familie herzlich , auch in Michas Namen, zu grüßen und euch einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir haben Anfang Dezember an euch alle aus der Villa Elisabeth gedacht, hatten ja vor, auf einen Kurztrip nach Freyburg zu kommen. Doch du hattest uns abgeraten- und wir hielten uns dran. Sicher hattet ihr dort eine Führung durch die Sektkellerei und vielleicht auch eine Weinverkostung... Und bestimmt hat es euch gefallen.
Gerade haben wir uns die aktuellen Bilder auf der Homepage angeschaut- eure kleine Enkelin ist ja supersüß...
Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße senden Micha und Karin aus Leipzig

26.12.2014 - 21:07 Uhr
E-Mail

Pape schrieb:

Hallöchen Andreas, wir wünschen dir und deiner Familie ein richtig gelungenes neues mit allem, was ein Jahr dazu werden lässt: Gesundheit, keine unlösbaren Probleme, nix, was euch die Beine weghaut, dafür tolle Privatevents mit deiner Musik Smilie , ganz viel Liebe Smilie , sinnlicher Genuss, sooft es geht Smilie , hin und wieder gute Gespräche und die Erfüllung von mindestens einem Traum. Bis bald liebe Grüße von Micha und Karin aus Leipzig

03.01.2013 - 18:22 Uhr
E-Mail

Heiko schrieb:

Hallo Familie Hiller !
Ich wünsche noch einen ruhigen Weihnachtsabend.
Habe es nun endlich geschafft mit dem Internet und war gleich mal auf eurer Seite. Dies nun der erste Versuch auf diese Weise zu kommunizieren.
Vielleicht werde ich ja bald ein bißchen sicherer, und melde mich dann regelmäßiger.
Seid herzlich gegrüßt von Hannes, Ute und Heiko

26.12.2012 - 17:34 Uhr
E-Mail

Pape Karin schrieb:

Hallo, lieber Andreas,
die Ereignisse überschlugen sich, seit wir ( Micha und ich- jetzt weißt du wahrscheinlich erst, welche ominöse Karin dir hier schreibt) aus Sellin wieder gen Heimat (Leipzig) gedüst sind... Deine Homepage sahen wir uns erst jetzt an, weil wir uns dafür ganz viel Zeit nehmen und zur Ruhe kommen wollten- und es hat sich gelohnt!!! Sie übertrifft alle unsere Erwartungen. Sie ist wirklich ein Genuss und es ist zu spüren, wie viel Freude du beim Erstellen und Aktualisieren dabei hast. So erinnerten wir uns wieder an dich und die kurzweiligen Stunden, die wir schon im intensiven Gespräch miteinader verbracht haben. Auch der Urlaub im nächsten Jahr ist schon gebucht ( 20.-26.10.) und es steht also fest, dass wir uns wiedersehen und dann vielleicht auch einmal deine Frau kennen lernen. Nun wünschen wir dir und deiner Familie eine recht harmonische und besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Wir werden von nun an immer wieder in bestimmten Intervallen auf deine Homepage gehen und dann über dich und deine Lieben auf dem Laufenden sein.

19.12.2012 - 19:17 Uhr
E-Mail

Katrin und Ulli schrieb:

Hallo Pitti und Familie,
wir gratulieren Euch ganz nachträglich (weil soeben erst erfahren) zur Hochzeit!
Auf ein Wiedersehen wo auch immer..
Liebe Grüße
aus dem Erzgebirge, das grad im Lichterglanz und Schnee erstrahlt

13.12.2012 - 20:44 Uhr
HomepageE-Mail

Franz schrieb:

Hallo Pitti.Venomenale Grüsse aus Zschop von Schulz,,Proschek,Pils und natürlich von mir.Laß Dich mal wieder blicken. Smilie

22.04.2012 - 10:00 Uhr
E-Mail

Gitti schrieb:

Hallo Kathrin, hallo Andreas,
ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurer zweiten Enkeltochter gratulieren. Ich wünsche Euch und auch den jungen Eltern viel Glück und Freude mit dem süssen Nachwuchs. Vielleicht kann ich auf Eurer Homepage auch mal ein paar Bilder von dem kleinen Fratz zu sehen bekommen.
Smilie Smilie

15.04.2012 - 14:16 Uhr
E-Mail

gitti schrieb:

Hallo, ich wünsche Euch auch auf diesem Wege nochmals alles alles Liebe. Und nun, da die große Feier vorbei ist, wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr. Smilie Smilie

28.11.2011 - 21:37 Uhr
E-Mail

Ganter schrieb:

Schöne Bilder,Echt gut geworden.
Smilie Smilie

05.11.2011 - 22:18 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!